Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pavilion 6266eu kein bild und warnton

hallo,

wo ich heute früh den laptop einschalten wollte kam auf einmal ein langer und wei kurze pieptöne und und der monitor blieb schwarz!

finde bei hape keine erklärung zu den Warnton daher wollte ich hier mal fragen ob jemand hilfe anbieten kann.

akku und ram wurden schon ein und ausgebaut, keine änderung.

HP Pavilion 6266eu - 1Jahr alt

danke



Antworten zu HP Pavilion 6266eu kein bild und warnton:

Der Beepcode deutet aus jeden Fall auf dir Grafikkarte hin. Das kein Bild da ist auch :)
Schau mal, ob die Karte richtig steckt, ob irgendwas kaputt ist. Oder hast du ne interne?

also die GK ist schon intern! im Laptop blos dafür müste ich ja das ganze teil zerlegen und das werde ich nicht machen, da das teil noch garnatie hat.

das kann aber doch nicht sein das von gestern auf heute die GK zerlegt wird, hab ihn gestern noch normal runtergefahren.

gruß


« programm wo man feldwege mit windows 98 me ausmessen kann (wie google earth ) creative inspire t5400 5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...