Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wlan abhängig von RAM ?

Also normal hatte ich ausgezeichneten empfang da mein pc noch nicht viel ram beanspruchte. Jetzt hab ich vizamizer oder wie das heißt installiert. Da ich nur 512mb ram hab könnt ihr euch ja vorstellen das fast alles gebraucht wird(ich werd aber bald erweitern ^^)  und jetzt ist auf einmal der empfang mega schlecht???
gibt es da einen zusammenhang ? 
 



Antworten zu wlan abhängig von RAM ?:

Stell mal deine Auslagerungsdatei auf MIN & MAX 768 ein .
Mach mal eine Plattenbereinigung ( Zubehör )
Browsercache mal leeren . 

« Letzte Änderung: 09.03.08, 18:09:38 von HCK »

« Windows XP: Nach Einbau neuer Komponeneten, fährt der PC nur noch teilweise hochWelche Grafikkarte ist die richtige für mich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...