Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geafikkarte beim acer NB

hallo ich hbane da mal eine frage ich habe einen acer aspire 1520 und weiss nicht ob die grafikkarte fest integriert ist oder ob sie wie beim pc zum ausbauen ist habe nähmlich vermutlich die grafikkarte geschrottet und muss gucken ob sie lose oder mit mit etwas verbunden ist on board o so???

kann mir bitte jemand helfen


acer aspire 1520

amd athlon 64

gra: Nvidia



Antworten zu geafikkarte beim acer NB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst es vergessen, rausbauen kann man sie rein theoretisch schon, schafft man mit viel übung auch (nur von einem fachmann zu schaffen) - bringt dir aber wenig: 1. sehr teuer die ausbauen zu lassen, 2. sehr schwierig eine neue zu bekommen, 3. wenn sehr teuer !

  


« ati 2600xt oder geforce 8600 gt3 Pin molex Lüfter an 2 pin anschliessen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!