Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farbverwaltung Canon LBP5300

Kann mir jemand helfen?
Ich habe folgendes Problem mit meinem Canon LBP5300: Ich drucke ein Bild aus und die Farben sind trotz relativ neuen Tonerkassetten matt und blass, teilweise werden Farbnuancen nicht gedruckt.

Ich hab schon einiges versucht mit verschiedenen Farbverwaltungseinstellungen, manuelle Korrekturen, doch ohne Erfolg.

Danke für die Hilfe!


« Netzwerkkabel Xp auch für VistaSeit GeForce 8800 GTX ruckeln Videos und haben teilweise Farbfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...