Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit GeForce 8800 GTX ruckeln Videos und haben teilweise Farbfehler

Hi,

hab seit einer Woche ne GeForce 8800 GTX und habe festgestellt dass seitdem Videos beim Abspielen ruckeln und manche sogar seltsame Farbfehler haben.
Genau diese Videos haben vorher auch einwandfrei funktioniert.

Habe den aktuellen NVIDIA Treiber drauf, alle Codecs und mit verschiedensten Playern hab ichs auch schon probiert.
Die Karte an sich funktioniert sonst in allen anderen Bereichen, wie z.B. bei Games oder 3D Applikationen, super und hat eine angenehme Temperatur.

In den NVIDIA Settings habe ich auch noch keine Einstellung gefunden die irgendwie damit zusammen hängen könnte, zumindest für mein Verständniss.

Ich wäre sehr froh wenn mir mit dem Problem jemand helfen könnte.

Merci



Antworten zu Seit GeForce 8800 GTX ruckeln Videos und haben teilweise Farbfehler:

Hi habe das gleiche Problem mit meiner 8800 GTS
sobald ich aber die Videovorschau in der Nvidia Systemsteuerung im Hintergrund laufen lasse bleiben die ruckler aus.

Hat jemand abhilfe?

Alte Treiber deinstalliert ??
 


« Farbverwaltung Canon LBP5300Windows XP: Der Lüfter meines Netzteils ist in Betrieb obwohl mein Pc ausgeschal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...