Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon 2600 pro probleme unter vista

tag auch,
hab mir grad ne radeon 2600 pro angeschafft. hab unter vista den neuesten catalyst treiber installiert und im geräte-manager wird auch angezeigt, dass die graka jetzt installiert ist (mit der genauen bezeichnung). wenn ich jetzt aber den leistungsindex laufen lass, dann hat die grafikkarte nur einen wert von 1,0. wenn ich dxdiag starte dann wird angezeigt, dass die directdraw-beschleunigung und die agp-oberflächenbeschleunigung nicht verfügbar sind. außerdem bekomm ich ne fehlermeldung wenn ich wow starte: wow konnte die 3d-beschleunigung nicht starten!
was ist denn da los? an alten treibern von karten kanns ned liegen, hab das system ganz neu aufgesetzt.

plz help


« PCIe x16 und PCIe x16 2.0p4v88+ 24+4 polige Steckerverbindung zum Netzteil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...