Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

p4v88+ 24+4 polige Steckerverbindung zum Netzteil?

Hi, in meinen Betreff steht schon meine Frage  ::)
Und zwar möchte ich wissen was für ein Netzteilanschluss das Mainboard hat, da ich ein neues Mainboard einbauen will.

Vielen dank für eure Hilfe



Antworten zu p4v88+ 24+4 polige Steckerverbindung zum Netzteil?:

Hol dir lieber den p4i65g weil der p4v88+ einen scheiß VIA Chipsatz hat
mit intel Chipsatz läuft der rechner flüssiger

Ja ne^^ Das Problem ist, dass das P4V88+ schon verbaut ist und ich ohne das Gehäuse aufzuschrauben wissen möchte ob es den selben Netzteilanschluss wie das MSI P31 NEO-F hat. Ich soll das auch nur für ein Freund verbauen.^^ Der will nicht soviel ausgeben.

Wisst ihr da mehr bzw du? 

ja klar

du kannst jedes netzteil an jedes board anschließen nur die neueren haben noch zusätlich mit dem vierer teil da
mehr watt

ok das war mein newbie wissen  ;D

Danke eine Wissenslücke ist wieder gefüllt^^


« Radeon 2600 pro probleme unter vistaSLI-Kompatibilität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...