Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Das All-In-One Center läßt sich nicht öffnen

Drucker Lexmark X1270
Das All-In-One Center lässt sich nicht öffnen (wird noch nicht mal angezeigt)
Weder Start-Programme-Lexmark...........noch
      Drücken Taste Scan
   führten zum Ziel.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Das All-In-One Center läßt sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Software und Treiber in der richtigen Reihenfolge installiert? Erst treiber / Software installieren ohne angeschl. Drucker, dann Gerät anschließen?

Software und Treiber in der richtigen Reihenfolge installiert? Erst treiber / Software installieren ohne angeschl. Drucker, dann Gerät anschließen?

Hab dies in der richtigen Reihenfolge getan, doch leider klappt dies nicht. Lexmark Ratgeber wird angezeigt, Drucker wird erkannt. Doch All-In-One Center wird erst gar nicht mit angezeigt.  ??? 


« Kann auf Festplatte nicht mehr zugreifen Kann ein neues(defektes) Netzteil das Mainboard zerstören? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...