Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ACCES POINT FÜR PLAYSTATION PORTABLE!!!!

ich suche schon lange einen guten acces point it dem ich mit der psp ins internet kann. könnt ihr mir einen vorschlagen?



Antworten zu ACCES POINT FÜR PLAYSTATION PORTABLE!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hasst du keinen W-Lan Router?

Mfg Bl@st3r 

EDIT: Wenn nicht nimm den, den benutze ich im Sommer draußen, damit ich im Garten sitzen und im Internet surfen kann... Top Gerät zjm guten Preis ;)

« Letzte Änderung: 13.03.08, 16:21:33 von Bl@st3r »

« Windows XP: Notebook dell 600 Latitude erkennt den Akku nichtneue Festplatte, bootet nicht, dma 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...