Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MEM86 Test: RAM defekt?

Hallo Zusammen

Ich hab meine 2 gb RAM mit memtest86 von der ubuntucd 7.1 getestet und dabei wurden 10 defekte patterns gefunden. da meine garantie bald ausläuft würde ich gerne wissen, ob die RAMS defekt sind oder nicht. system läuft stabil bis auf vereinzelte Abstürze beim Gamen.
Im Anhang ein Screen des memtests)
mfg



Antworten zu MEM86 Test: RAM defekt?:

wenn das programm fehler meldet ,du nicht übertaktet hast und die rams den hersteller ensprechend betreibst, sind die ram defekt!

 würde aber die rams falls möglich noch wo anderes testen! (anderes mainboard)

übertaktet ist nichts. rams sind auch im originalzustand und wurden nie ausgebaut. sind jetzt ca 2 jahr alt.
interessant ist aber, dass das system mehr oder weniger stabil läuft.....


« Externe festplatte funktioniert teilweise nicht: Anleitung Zusammenbau PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...