Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nintendo DS mit dem Internet verbinden

Hallo allerseits!

Ich hab mal ein Problem,an dem ich schon mehrere Tage hänge.Ich möchte von meinen Sohn den Nintendo DS mit dem Internet verbinden.Dazu hab ich mir den WIFI Max USB Connector zugelegt.Wenn ich die dazugehörige Software installiere läuft noch alles reibungslos,aber sobald ich den USB-Stick in den PC stecke sagt mir der Hardware-Assistent das er USB 2.0 WLAN installieren will,ist ja soweit richtig,damit er ihn erkennt,aber zum Schluß sagt er immer,das die Hardware nicht installiert werden kann.Somit wird der Stick nicht erkannt.Hab schon fast alles ausprobiert,sogar auf einem zweiten PC,das selbe Problem.USB 2.0 haben beide PC,daran kanns nicht liegen.Vielleicht kann mir jemand helfen?Wäre für jeden Tip dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:   

« Letzte Änderung: 15.03.08, 08:22:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Nintendo DS mit dem Internet verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von welchem Hersteller ist der WIFI-Connector?
Vielleicht gibt es auf der Hersteller-Seite einen neueren Treiber. Sowas deutet immer auf ein Treiber-Problem hin.

Hallo ,da bin ich wieder.
Der Hersteller ist Big Ben Interactive,aber auf der Herstellerseite find ich keinen Treiber,sowas bietet er dort nicht an.

MFG Bonkel


« Bios Update und Firmware UpdateExterne festplatte funktioniert teilweise nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...