Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Farbiges Bild

Wie bekomme ich das farbige Bild von meinem Pc-Bildschirm?
Mein PC kam grade frisch aus der Reklamation. Ich hatte früher eine NVidia 7900 GX2 drin, da diese aber kaputt ging bauten sie mir eine NVidia GF 8800GTS VGP 640MB Grafikkarte ein nur seitdem startet mein PC normal aber nach einigen Minuten erscheint auf den Bildschirm ein farbiges Standbild (mal grau, blau,gelb.....) aber der PC arbeitet im Hintergrund weiter. Helft mir bitte



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Hersteller hat neue Hardware installiert: PCI-Karte


« PC-Start...schaltet ab und wieder ein...PNY Electronics GF 7600GS 512MB DDR2 128-Bit >>>OK??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...