Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset und Boxen an 7.1 Soundkarte anschließen

Hallo habe mal eine Frage, ich habe eine 7.1 Soundkarte, will aber hauptsächlich ein Headset bzw Kopfhörer benützen, ab und zu will ich aber auch Sound über Boxen haben, das Headset ist im grünen steckplatz angeschlossen die boxen in einem anderen, wenn ich dann bei den einstellungen meiner Soundkarte umstelle habe ich sound auf dem Headset und auf den Boxen, das funktioniert allerdings nur bei MP3s, wenn ich bei Youtube oder so ein video schaue dann kommt der Sound nur im Headset und nicht an den Boxen, woran liegt das ?


« Rechner friert einWelche Formatierung ist am Besten(FAT, FAT16, NFTS) ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...