Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

max. USB Länge?

Ich will mir ein HD TV holn und will dann auch darauf Zocken und im Netz surfen. Nur hab ich dann das Problem mit Tastatur und Maus. Ne gute Funk Tastatur und Maus sind mir im moment etwas zu teuer, darum hab ich mir überlegt ich kauf mir 10-15m USB Kabel.
Hat so ein langes Kabel irgendein einfluss auf Maus und Tastatur?



Antworten zu max. USB Länge?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normale Kabellänge bei USB sind 5m. Es gibt aber auch Verstärker, womit du die Kabellänge erweitern kannst. Musst aber dann mehrere davon haben:

http://www.amazon.de/USB-Signalverstaerker-Kabel-Digitus-2-0/dp/B000RO5PLI 

« Letzte Änderung: 17.03.08, 14:42:54 von DD »

« Schlagartiger BildausfallRechner friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...