Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hp pavilion zd8000 kein ton

Hallo
ich habe ein Hp notebook siehe oben und leider habe ich überhaupt kein ton mehr. Was kann ich machen?



Antworten zu Win XP: Hp pavilion zd8000 kein ton:

Kein Ton mehr aus den Boxen vom Notebook?!

Könnte vieles sein...
Treiber installiert?? Alle Regler hochgestellt?? Mal andere Boxen ausprobiert??

im winmediaplayer evtl den ton deaktiviert?
mal im gerätemanager geschaut, ob dort alle io ist?

ich habe nun schon eine Leile keinen Ton. Beim aufstarten funktionert es aber also kann es nicht an den Boxen liegen und ich habe auch schon alle Einstellungen überprüft und da ist niergends etwas auffälliges.
was soll ich tun?  ??? ???

Ich habe nun schon eine Weile keinen Ton. Beim Aufstarten funktionert es aber, also kann es nicht an den Boxen liegen und ich habe auch schon alle Einstellungen überprüft und da ist nirgends etwas Auffälliges.
was soll ich tun? ??? ??? ???

Ausführen dxdiag
und dort mal unter der Problembehandlung Sound nachschauen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Soundtreiber neu installieren.


« Laufwerk wird nicht erkanntIch benötige neue Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....