Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP pavilion t3323

Ich habe folgendes Problem:
Habe mir einen HP... PC gekauft und leider keine Recovery CD gebrannt da alle Daten auf der Festplatte waren und nicht als CD dabei!
Dann lief eines Tages nichts mehr am Rechner und der Vater meiner Freundin hat Windows neu installiert!So läuft der PC jetzt wieder Perfect!Aber mir fehlen sämtliche Programme,Software und Treiber für die Programme und anderes!!

Kann mir einer weiterhelfen???

-DANKE im voraus-

MFG Heiko



Antworten zu HP pavilion t3323:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klick[/b][/color]

&

Klick[/b][/color]








Ja das meiste davon habe ich auch schon gefunden aber am besten wäre eine Recovery CD für den PC!Falls einer genau den selben rechner hat oder sowas organisieren könnte den wäre ich 1000 fach dankbar!

Nicht mal über HP bekomme ich so ne CD, man wird von einer Telefonhilfe zur nächsten geschickt!!

MFG Hille

Klick[/b][/color]

&

Klick[/b][/color]

Aber da gibts doch alles, was du brauchst.  ???
Wenn dann alles wieder komplett ist, dann kannste dir doch selber so eine CD erstellen.

Ansonsten frag da mal nach wo du deinen PC gekauft hast, evtl. können die dir weiter helfen. Find ich auch bissel komisch das man da keine CD mit bekommen hat, aber na gut.

Da hab ich schon alles für den Rechner Gedownloadet aber mir fehlen noch alle Programme die ma drauf waren und z.b. der Treiber für USB!!!


« Probleme bei Outlook Express beim verschicken von AnhängeneMail Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...