Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS Board A7N8X Version 2.0 welche RAM zum Nachrüsten??

Hi, ichhabe einen PC mit einem ASUS BOard A7N8X Vers. 2.0
mit 2x DDR RAM 256 MbB PC 3200 (200MhZ) von Infenion. Das Board hat 3 Bänke. Ich möchte gern 2x 1 GB RAM einbauen.
Ich habe schon zwei Fehlkäufe hinter mir. ??? Wer kann mir sagen welche RAM mit diesem Board laufen. Auf der ASUS Seite konnte ich leider keine Auskunft erhalten
Für Hilfe wäre ich dankbar.

MfG und Frohe Ostern wolfeckert :)



Antworten zu ASUS Board A7N8X Version 2.0 welche RAM zum Nachrüsten??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wozu die 2GB ? auf einem Sockel A board werkelt höchstens ein XP 3200+, das macht dir das spielen auch nicht schneller. oder nutzt du Video Bearbeitung oder dergleichen ?

welche speicher hast du denn immer benutzt ? bei noname wäre es kein wunder

2GB DDR1 speicher wäre so teuer, da könntest du dir schon 2GB DDR2 + neues mainboard für leisten 

naja gut , das angebot hier scheint mir doch äußerst günstig

http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=162894&Ref=115&gp=3597&fd=227885
das ist markenspeicher, sollte eigentlich gehen 

« Letzte Änderung: 19.03.08, 16:58:50 von Mullmanu »

« ich kann mein Laptop(Acer)nicht mehr hochfahren .externe festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...