Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann mein Laptop(Acer)nicht mehr hochfahren .

Hey; erst mal alle miteinander1
ICH KANN MEIN LAPTOP NICHT MEHR HOCHFAHREN:ER MÖCHTE NICHT "ANSPRINGEN"DVD LAUFWERK UND ALLES FUNKTIONIERT; JEDOCH MACHT MEINE WINDOWS CD NUR EIN PAAR UMDREHUNGEN UND ES PASSIERT NICHTS AUSSER DAS DIE STROMANZEIGEN BLINKEN : KANN EINER MIR HELFEN?
BITTE
JENSE  ??? :'( 

« Letzte Änderung: 19.03.08, 17:08:50 von Jense »


Antworten zu ich kann mein Laptop(Acer)nicht mehr hochfahren .:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist deine Tastatur kaputt oder weshalb schreibst du in Großbuchstaben ??? Bringe dein Notebook zum Service - aber schreie dort nicht so rum! :(


« PC zu langsamASUS Board A7N8X Version 2.0 welche RAM zum Nachrüsten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...