Ich kann mein laptop(acer)nicht mehr hochfahren


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Das kann Siri, Apples digitaler Assistent (nicht)
      Entweder ist Siri besonders schlau, oder besonders lustig. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem, die Apples Entwickler der Beta-Version des digitalen Assistenten mit auf den Weg gegeben haben. Siri kann nicht nur Ter...

    • Serveridentität: Identität von eical.de kann nicht überprüft werden
      iPhone: Fehlermeldung "Serveridentität kann nicht überprüft werden"
      Wer auf dem iPhone die Meldung bekommt "Serveridentität kann nicht überprüft werden", hat ein Problem mit dem Email-Account oder dem Kalender. Wichtig ist die nächste Zeile, die angibt, um welchen Server es sich handelt: I...

    • iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Abus SecVest: Errichtermodus verlassen
      Lösung: Abus SecVest - Errichtermodus kann nicht verlassen werden
      Wenn man die Batterie bei den Abus Funk-Meldern tauschen muss oder die Melder umplatzieren möchte, wird beim Öffnen des Gehäuses automatisch der Sabotage-Kontakt ausgelöst - befindet sich die SecVest Alarmanlage dabei nich...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Ich kann mein laptop(acer)nicht mehr hochfahren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopMein Laptop Acer, Win 7 von 2011, upgrate auf win 10
    Beim upgrate mittels Media Creations-Tool 1903 kommt zum Ende die Anzeige "Windows 10 konnte ni...



    Mein laptop Acer 5750
    Hy leutemein laptop acer 5750 hab ich ein windows update gemachtdann ist mein lapt...



    ArbeitsspeicherIch wollte gerade mein Laptop hochfahren aber es hat lange gedauert un
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mein ACER Aspire 5738Z will nicht mehr.......
    Hallo, liebe hilfsbereite User.Wenn ich mein PC einschalte erscheint als erstes (im DOS-Stil)"W...



    Windows 7 2Acer Aspire Laptop kann windows nicht neu installieren
    Hallo Leute, Ich hoffe jemand kann kennt eine Lösung für dieses Problem.Es geht um das Modell Acer...



    ACER Laptop startet nicht mehr
    Hallo Leuteein Bekannter von mir hat nen Laptop von ACER (Model weiß ich gar nicht)BS Win 7er ging ...



    Acer laptop / fährt nicht mehr hoch
    Hey :)Ic habe einen Acer laptop [ intel premium inside ; windows 7 ; nvidia geforce g210M ...




    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...



    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...



    Habe mein Passwort verlegt kann meinen Laptop nicht mehr starten. Was
    Habe das  Benutzer Passwort verlegt. Wie kann ich meinen Laptop  (acer) auch ohne Kennwort...


    Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es e
    Guten Morgen zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Laptop nicht mehr starten, es erschein...


    Mein ACER Aspire 5738Z will nicht mehr.......
    Hallo, liebe hilfsbereite User.Wenn ich mein PC einschalte erscheint als erstes (im DOS-Stil)"W...


    Acer Aspire Laptop kann windows nicht neu installieren
    Hallo Leute, Ich hoffe jemand kann kennt eine Lösung für dieses Problem.Es geht um das Modell Acer...


    ACER Laptop startet nicht mehr
    Hallo Leuteein Bekannter von mir hat nen Laptop von ACER (Model weiß ich gar nicht)BS Win 7er ging ...


    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...


    Acer laptop / fährt nicht mehr hoch
    Hey :)Ic habe einen Acer laptop [ intel premium inside ; windows 7 ; nvidia geforce g210M ...


    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...


    Ich kann den PC nicht mehr richtig Hochfahren können sie mir eventuell helfen?
    Mein PC lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr richtig Hochfahren. Es kommt immer nur beim starten...


    Mein laptop Acer 5750
    Hy leutemein laptop acer 5750 hab ich ein windows update gemachtdann ist mein lapt...


    Mein Laptop Acer, Win 7 von 2011, upgrate auf win 10
    Beim upgrate mittels Media Creations-Tool 1903 kommt zum Ende die Anzeige "Windows 10 konnte ni...


    Laptop bootet nicht mehr richtig - Läuft bis zum Acer-Bildschirm und starten dan
    Hallo,ich habe einen Acer 5742G mit Windows 7.Als ich am Sonntag an meinem Laptop war (normal im Bro...


    Windows 7: Hallo,kann meinen Acer Aspire E15 nicht mehr starten.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Laptop löscht u.a. Dateien und piept beim Hochfahren
    Hallo,seit einigen Wochen spinnt mein Laptop (Lenovo G780. Ich benutze Windows 7. Ich ka...


    mein Ton funktioniert nicht mehr kann Garnichts mehr anhören
    Hi ihr liebenEs ist sehr wichtig Weil mein ton von Windows Xp nicht mehr funktioniert ich habe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: