Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie ist die beste einstellung für eine Nvidia 8600M GS

Hallo ,und Sorry falls ich was überlesen habe.
Ich habe ein
HP Pavillion 9700 Notebook
Nvidia 8600M GS
T7500 CPU
4 GB RAM 667
500 GB HDD
Vista Ultimate 64 BIT
und folgenden Wunsch:
wie bekomme ich die beste Einstellung für die Graka hin,
bzw. was muß wie eingestellt sein wie zb. Anti...und wie das alles heist
und 3D usw. das man evtl. MOH Airborne spielen kann.
Cod4 geht super drauf.
Vielleicht hat ja jemand die gleiche Graka und hat ein Tipp für mich.Ich weiß das daß kein Gamer PC ist aber irgendwie habe ich mehr erwartet.
Gruß
und Danke



Antworten zu Wie ist die beste einstellung für eine Nvidia 8600M GS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AA und AF ausschalten, auflösung 1024x768 oder 1280x1024 !
Einstellungen um spiel auf mittel, muss man ausprobieren wie es am besten spielbar ist !
Sonst kann man alles so lassen ! 


« LG 22 " Zoll TV Karte ?!Windows Vista: Findet Festplatte nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...