Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG 22 " Zoll TV Karte ?!

Halli Hallo und zwar ich besitze den TFT LG Flatron L225WT-SF 22 " Zoll mit 1 x VGA 1 x DVI-D davon
1 x mit HDCP kann ich mir eine TV Karte in meinen PC einbauen und wenn ja welche wäre da empfehlenswert ?,weil ich über den TFT Fernsehen schauen möchte ! wenn das möglich ist !? Ein DVI Kabel liegt mit dabei oder nimmt man da besser einen DVB - Stick ??? ???



Antworten zu LG 22 " Zoll TV Karte ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mir die Technisat Skystar USB2 bestellt. Ist zwar noch nicht da aber Technisat kann ich echt nur empfehlen.
Die Karte hat auch überall gute wertungen bekommen.


« HP PSC 1510 Wie ist die beste einstellung für eine Nvidia 8600M GS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...