Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion TV Karte CTX 921 / 7134 (kein Ton) brauche Hilfe

Hallo,

ich habe die Medion TV Karte CTX 921 / 7134 in meinen PC gebaut (ist ne Laptop Karte, hab ein Slot für solche Karten). Bild funktioniert perfekt (benutze WinDVR) aber der Ton leider nicht! Hab jetz direkt vom Receiver ein Aux Kabel (Aux / Klinke) an mein Soundsystem (Creative Sound Works) Angeschlossen und Höre über mein Soundsystem (unabhängig vom PC)... Problem ist halt das wenn ich Aufnehme logischerweise die Aufnahme ohne Ton ist :(

Gehe vom PC zum Sound System über ein Digital Optikal Kabel.

Nun hab ich alles versucht, Aux an Receiver, Klinke an "Line In" am PC... usw. Kommt trotzdem kein Ton! Er sagt zwar das er gemerkt hat das ich etwas angeschlossen habe an den "Line In" aber  Ton kommt keiner :(

Was kann das sein ?

Hab ein Asus Board (relativ neu) mit On Board Sound (Optical, Mic, Line In, und 4 Anschlüsse für Lautsprecher die nicht belegt sind, da ich ja Soundsystem benutze...)


Danke!



Antworten zu Medion TV Karte CTX 921 / 7134 (kein Ton) brauche Hilfe:

Hat den niemand eine Antwort?  ???


« Reicht das Netzteil?er.patrone epson d92 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...