Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc hängt sich nach dem anmelden nach 5 minuten auf

mein pc häng sich immer nach ca. 5 minuten auf.
ich hab eine panda antivirus software installiert
Das komische ist wenn ich gar nichts mache einfach nur den desktop laufen lasse habe ich eine cpu auslastung von 50% und dues macht komischerweise der  windows prozess svochst.exe . kann das ein virus sein???

an was kann das liegen???
 



Antworten zu pc hängt sich nach dem anmelden nach 5 minuten auf:

Hi,
lass doch mal deinen PC von nem anderen Virenscanner und Adware Scanner checken. Vllt. ist ja was drauf:
Hijack This
Avast AntiVirus
Spybot S&D


« Dell Dimension 4600 aufrüstenModem lasst sich nicht mehr einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...