Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner friert im Leerlauf ein und bootet nicht mehr

Erstmal frohe Ostern an alle,
ich habe seit einige Tagen das Problem, dass mein Rechner nach ca. 30min Leerlauf einfach einfriert und beim neu-booten beim Windows-Logo hängen bleibt.

Ich habe Windows etliche male neu installiert und die HD, die noch gar nicht alt ist, schon formatiert, trotzdem lässt sich das Problem nicht beheben. Ich kann nur booten, wenn ich eine Reperaturinstallation mache.

Windows XP Professional
ASRock ALiveNF6G VSTA
AMD Sempron
1GB RAM
ATI HD2600

Danke für eure Hilfe


« Frage zum Motherboard Gigabyte GA-7VASFSLüfter auf CPU-, und GraKakühler ersetzen? Möglich od. lieber nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...