Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus zuckt

Hi ihr!
Mein Problem: Meine Maus zuckt einfach so ohne das ich am Schreibtisch bin. Das ist sehr nervig, denn wenn ich z.B. den Windows Media Player laufen lass und nen Film schau geht ständig wieder die Kontrollleiste auf weil sich die Maus bewegt hat. Was kann ich da machen. Habe eine Optische Funkmaus. Ich habe sie schon umgedreht, dass sie ins Leere läuft, habe die Batterien schon raus und hab sie sogar vom PC abgeschlossen, aber es hat sich nichts geändert. Woran kann dies liegen. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank
 



Antworten zu Maus zuckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze mal die Hardwarebeschleunigung einen Punk zurück:

Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Problembehandlung

Manchmal hilfts ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe die Batterien schon raus und hab sie sogar vom PC abgeschlossen, aber es hat sich nichts geändert.

Positioniere den Maus-Empfänger soweit als möglich von irgendwelchen Kabeln und elektr. Geräten auf Deinem Schreibtisch. Entferne jede Art von Fernbedienungen und kabellosen Telefonen aus dem unmittelbaren Bereich des Empfängers.

« probleme mit geforce 5200Win XP: PS2 am PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...