Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit geforce 5200

hallo kann meine graka nicht mehr einstellen
vorher konnt ich zwischen 2 bildschirmen hin und her schalten und jetzt kann ich das nicht mehr woran kann das liegen
(problem erst nach neuinstallation des betriebssystem)



Antworten zu probleme mit geforce 5200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sämtliche Treiber (auch Chipsatztreiber für dein Board) sowie das XP-SP2 neu installiert ??? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

« Letzte Änderung: 23.03.08, 16:08:09 von DD »

ja habe ich der zeigt mir garnicht an das ein 2. monnitor verfügbar ist

sag mir doch einfach was du genau brauchst sorry bin aber kein pc held

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Einstellungen deiner Karte schon alles versucht? Dort solltest du zwischen den Monitoren umschalten können ??? Probiere es mal mit dem aktuellen Treiber:

http://www.nvidia.de/object/winxp_169.21_whql_de.html

nein leider kann ich dort nur zwischen mehreren desktops auswählen möchte aber filme vom pc auf meinem tv gucken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche mal folgendes:

Zuerst den Fernseher anschließen und einschalten, danach erst den PC einschalten. Dann sollte auch der Fernseher von der Grafikkarte erkannt weden und die Auswahl möglich sein ...

Eigenschaften von Anzeige --> Einstellungen --> Erweitert --> Geforce FX 5200 --> Nvidia Systemsteuerung starten --> Anzeige --> Mehrere Anzeigen einrichten (wenn nötig Fernseherkennung beim starten erzwigen aktivieren). 

« Letzte Änderung: 23.03.08, 16:39:36 von DD »

hey ein fettes thx für den triber damit hat es gefunzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Spaß beim Filme gucken und danke für dein Feedback! :)


« Kabel ATA-IDEMaus zuckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...