Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop erkennt Handy nicht

Hallo, bitte um dringende Hilfe
Ich habe ein Motorola L6 Handy, habe den Treiber installiert, USB-Kabel zwischen Handy und Laptop angeschlossen, trotzdem erkennt der Laptop das Handy nicht.
Ich wollte Bilder vom Handy auf PC übertragen.
Wer kann mir weiter helfen?



Antworten zu Laptop erkennt Handy nicht:

Liegt es vieleicht am Kabel?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat das natel nicht eine software dabei?
wird auf dem natel wenigstens was angezeigt?

mfg lucky

hatte das selbe problem mit meinem Samsung handy

Hab auch semtliche Sachen probiert.. ohne Erfolg

habe das an nem Desktop pc angeschlossen und es ging,.. probier es also an nem andrem pc und wenns dann net geht frag motorola selbst

 


« headset problem =(Arbeitsspeicher targa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...