Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Pc erkennt mein Handy (SE K810i) nicht mehr.

Ich war vor kurzem in Urlaub und wollte nun die Bilder auf meinen PC übertragen.Leider wurde mein Handy als "unbekanntes Gerät" erkannt.Ich hab dann die PC suite neu installiert, den Pc neu gestartet ,mein Handy und meinen PC zurückgesetzt ,mir von Windows helfen lassen, aber der Fehler bleibt.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Und bitte ich kenn mich nicht sehr gut aus mit PC's also bitte kein Fach chinesisch  :)



Antworten zu Mein Pc erkennt mein Handy (SE K810i) nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Böser,böser PC.
Wenn du uns nun auch noch verraten würdest, wie du übertragen willst, mit USB, Infrarot oder Bluetooth wird sich sicher wer finden, der dir weiterhilft.
Versuche mal die Sony Ericsson Software aufzuspielen.

Sony Ericssson

Mit USB.
Habe grade die Seiten von Sony Ericsson ausprobiert aber keine besserung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mit USB.
USB-Fehlerbehebung durchführen:

http://xtreme-coder.de/downloads?func=fileinfo&id=1

Und hast du im Handy Menü bei Datenübertragung auch USB angegeben?
Habe es soeben bei meinem 310i versucht, ohne Einstellung auf Datenübertragung USB bekomme ich die gleiche meldung. 

Ja hab auch USB angegeben.
Soll ich während der Fehlerbehebung das Handy angeschlossen lassen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Soll ich während der Fehlerbehebung das Handy angeschlossen lassen? 
Die sehr gute Anleitung in/zu der Fehlerbehebung schon aufmerksam gelesen?

entschuldigung das hatte ich übersehen.
Das hat aber auch nicht geholfen.Die meldung kommt immernoch.

Welches Betriebssystem wird verwendet?
Und wann kommt die Fehlermeldung und wo?

Wenn ich mein Handy mit USB anschliesse, erscheint auf dem Handydisplay die Aufforderung zu "wählen"
wenn ich dies mache erscheint die automatische Geräteerkennung. (Was wollen sie tun")
Wie ist es bei dir? 

Microsoft Windows XP mit Service Pack 3
Die fehlermeldung erscheint sobald ich bei meinem Handy Dateiübertragung gewählt hab.
Ich schließe mein handy an auf dem display erscheint die gleiche aufforderung und wenn ich gewählt habe erscheint unten rechts auf dem Desktop die meldung ( habe ein Bild angehängt)
 

Hast du es schon auf einem anderen USB Port versucht, oder schau mal im Arbeitsplatz ob es nicht als Gerät angezeigt wird.
Diefalls wird es wie ein HDD behandelt. Anklicken wie eine HDD
Habe es auf Win 7 angeschlossen, kam die Meldung "Keine Treiber gefunden" Am Arbeitsplatz wurde es als Wechseldatenträger aufgelistet und war funktionstüchtig.
 

« Letzte Änderung: 20.10.09, 13:02:31 von hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und meinen PC zurückgesetzt
Was bedeutet das??
Wurden auch die benötigten Board-Treiber neu aufgespielt?

Hab den USB Port getauscht klappt auch nicht.:(
Das ist es ja es wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
Nur bei Gerätemanager als unbekanntes Gerät sonst ist es nirgens zu finden.

Hab den Pc auf einen Zeitpunkt zurückgesetzt auf dem die Bildübertragung noch funktionierte.Unter Start>Zubehört>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.
Habe nur die PC suite installiert. Sonst war kein Treiber dabei.


« suche interne festplatte 2tb oder größerVista: Kein Sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!