Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDD einbaurahmen

Servus leute,
ihr habt mir schon einmal geholfen, dadurch greif ich auch dieses mal gern wieder auf eure hilfe zurück.
ich habe ein IBM Thinkpad t40 bekommen bei dem der einbaurahmen für die festplatte fehlt nun habe ich versucht einen über ebay zu bekommen  :-\ und bin dabei auf 2 verschiedene gestoßen  ???, nun zu meiner frage welcher rahmen gehört in diesen laptop wer kann mir dabei helfen ??? :-[ ???, oder hat gar einen für mich aus eimem ersatzteilspender daheim rumliegen????????

wär und bin für jede hilfe oder tip sehr dankbar
mfg reeper
 



Antworten zu HDD einbaurahmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann poste doch mal die eBay ANr.

würde uns sehr helfen 8)


« RAM Neukauf - Wie hoch darf die Taktrate sein?Monitor bleibt schwarz :-\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!