Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 ten Monitor an Laptop konfigurieren

Ich möchte an meinem LG P1 Pro Laptop einen 22' Monitor verwenden.
Angeschloßen habe ich Ihn, und das Desktopbild des Laptops ist auf dem 22' Monitor auch zu sehen, ebenso kann ich die Maus vom Laptop auf den 22' Monitor bewegen, aber sonst kann ich auf dem 22' nichts sehen oder machen. Würde gerne zuhause den 22' als Hauptmonitor am Laptop benutzen.

Wer kann mir helfen?



Antworten zu 2 ten Monitor an Laptop konfigurieren:

in der regel steht das im handbuch vom laptop. wenn du ihn über vga oder dvi angeschlossen hast gibt es in der regel eine tastenkombination. fn + eine von den funktionstasten (da müssten dann 2 monitore auf der taste zu sehen sein)


« Filme auf PC-am Fernseher ansehenWindows Vista: Mein Laptop (neu) ladet die Batterie nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...