Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sound on bord

so jungs und (mädels) mein sound on board geht nicht und weiss nicht warum treiber habe ich runtergeladen und aktiviert aber kommt nix. also wass kann ich tun kann es auch sein das die tonendstufe durch is und kann mann die austauschen indem ich die von meinem alten board rauslöte und in mein neues ein?

dank euch schonmal 8);D



Antworten zu sound on bord:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
also wass kann ich tun
Keine Ahnung. Du bietest uns NULL (0) Information aus der wir Dir etwas raten bzw. erst einmal etwas betr. Deines Problems erraten könnten.

 
Zitat
kann es auch sein das die tonendstufe durch is
;D;D Du meinst damit sicher den Soundchip??  ;D bzw. die Onboard-"Soundkarte".

Aber: keine Ahnung, auf diese Entfernung kann man das nicht so genau "sehen".  ;D

 
Zitat
und kann mann die austauschen indem ich die von meinem alten board rauslöte und in mein neues ein?
  ;D;D Kannst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dann nicht, wenn Du "Meister des Lötkolbens" bist, der Chip muss auf das Board "abgestimmt" sein und Du brauchst einen Plan zum Boardlayout...  ;D

Verrate uns doch bitte noch eines: hast Du (Scherz-)Kekse gefrühstückt??
« Letzte Änderung: 26.03.08, 20:46:42 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D  ;D


« Ein paar Laptop probeme :-(Windows XP: Wie kann ich Task -Manager von Englisch auf Deutsch umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...