Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich Task -Manager von Englisch auf Deutsch umstellen

Hallo,ich wollte mal meine geöffneten Programme über Task Manager schließen.Aber ich bekomme eine englische Version.Wie kann ich diese umstellen.Da mein Computer langsamer geworden ist.Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich Task -Manager von Englisch auf Deutsch umstellen:

Hi.
Wie meinst du das 'nur eine Englische Version'?
Meinst du den Windows-Taskmanager?
Wenn nein: Welchen Taskmanager meinst du?
Wenn ja: Ist dein komplettes Windows auf Englisch?

Servus,ja den Windows , ;)Gruß Manfred

Wieso der Taskmanager auf einmal auf englisch ist, weiß ich nicht.
Also wenns nur um den Taskmanager geht, dann könnt ich den von mir freigeben. Das sollte funktionieren.
Umstellen kann man das soweit ich weiß nicht.

Zitat
Da mein Computer langsamer geworden ist
Falls du dein System lange nicht neuinstalliert hast, solltest du mal überlegen, dies zu tun.
 

O.K.Danke. ??? ???

Hoffe ich hab dich nicht falsch verstanden (du bist der Selbe?)
Link - Hier. Und ich hoffe, nichts illigales hier zu tun.


« sound on bordDDR2 RAM-Riegel funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...