Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein paar Laptop probeme :-(

Hallo, Hello, Salü und Grüezi

Meine Kollegin hat mir heute ihr Laptop vorbeigebracht mit der Meldung das folgendes nicht mehr geht:

- Kein Start per ON Button
- Quickplay geht aber Bildschirm bleibt Schwarz
- Bei Quickplay nicht ausschaltbar (Ausser Aku raus)

Laptop ist ein HP Pavillion dv6000

Bei Quickstart drehen sich alle lüfter und HD arbeitet auch!



Könnte mir jemand helfen?

Danke



Antworten zu Ein paar Laptop probeme :-(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab zwar ein Sony-NB aber auch bei HP muss es ein Konfigurationsprogramm für die Tasten geben. Guck mal in die Systemsteuerung ob da etwas zu finden ist oder ganz normal Start / Programme

 ??? ??? ???

"Bord entladen"
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.

 ::):-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal die HP Quick Launch-Buttons neu installieren:

Klick

??? ??? ???

"Bord entladen"
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.

 ::):-[

Gute Idee  ;D würde ich auch Probieren.. manche Laptops sind einfach Kinderkrankheiten im ganzen. Aber lass es schon mal so ne halbe Stunde draußen.

Falls das nicht funzt, probier DDs Tipp.

- Kein Start per ON Button
 

eventuell schalter kaputt die einfachste lösung

« Epson EPL 5200+ an Vista mit USBsound on bord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...