Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: mein pc beim start gibt von sich drei töne, dann gibt es keinen to

mein pc beim start gibt von sich drei töne, dann gibt es keinen ton dann wieder?:DDR400 ich bekomme kein bild auf den Bildschirm!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: mein pc beim start gibt von sich drei töne, dann gibt es keinen ton dann wieder?:DDR400 ich bekomme kein bild auf den Bildschirm! 



Antworten zu Linux / Unix: mein pc beim start gibt von sich drei töne, dann gibt es keinen to:

Also dein Thread liest sich ja Katastrophal.
Also wenn dein Mainboard piepst, dann stimmt was nicht mit irgendeiner darin verbauten Hardware.
Anstatt aber mal einfach zu posten, hättest dir ruhig mal die gepinnten Beiträge durchgelesen, wie folgenden zum Beispiel:
Erklärung des BIOS Fehler Beep-Codes

Ansonten nochmal alles überprüfen ob du auch alles richtig eingesteckt und angeschlossen hast. Vielleicht hat sich ja ein Kabel irgendwo eglockert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auf defekten Arbeitsspeicher deuten ???

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Auch mal den RAM auf korrekten Sitz überprüfen! 

« Letzte Änderung: 29.03.08, 19:14:36 von DD »

« neuer Monitor = neues Graka ?Windows XP: Meine Webcamera (ClickSmart 310) wird nicht mehr übertragen. Es wird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...