Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schaffe es nicht mein Scanner von Tevion MD9458 zu installieren.

Hallo!!!
Ich habe ein großes problem.Ich schaffe es nicht mein Scanner von Tevion MD9458 zu installieren.Kann mir jemand helfen???Habe Vista Basic 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.03.08, 20:08:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: schaffe es nicht mein Scanner von Tevion MD9458 zu installieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich schaffe es nicht mein Scanner von Tevion MD9458 zu installieren
Und warum nicht?

« Windows XP: microphone iGutes Mainboard für E8400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...