Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: microphone i

Hallo erstmal =)
ich wollte mal fragen ob einer weiß wieso mein microphone nicht geht ich höre etwas aber ich kann keine stimmte abgeben ich hatte es schon imma benutzt und wenn ich dann halt auf systemsteuerung gehe dann auf stimmt dann steht lautschtäre ist voll aba erweitern nicht das geht net und ich wollte fragen ob mir einer bei diesmen problem helfen kann !! würde mich freuen wenn mir einer dabei helfen würde


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: microphone i:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso schreibt niemand mehr satzzeichen?!?! >:( ??? ::)

hatte mal ein ähnliches problem: gehe unten rechts mit der rechten maustaste auf den lautsprecher, audioeigenschaften einstellen, audio, dann soundaufnahme. dort kannst du das gerät umstellen.

ist es das, was du suchst? komme leider nicht ganz draus...

lucky

wieso schreibt niemand mehr satzzeichen?!?! >:( ??? ::)

hatte mal ein ähnliches problem: gehe unten rechts mit der rechten maustaste auf den lautsprecher, audioeigenschaften einstellen, audio, dann soundaufnahme. dort kannst du das gerät umstellen.

ist es das, was du suchst? komme leider nicht ganz draus...

lucky


ja da steht aba nichts mit eigeschaften da steht nur einstellungen !!?? kannst du mir bitte weiter helfen 

das geht aber immer noch nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

u mit welchem programm willst du dann deine stimmte (ich nehme mal an, das heisst stimme ;)) "abgeben"?
vll musst du das auch im programm umstellen!

wenn nicht, weiss ich leider auch nicht weiter... tut mir leid, lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kannst du mir bitte weiter helfen
So kann Dir niemand helfen.

Zum ersten ist Deine Rechtschreibung (soweit überhaupt vorhanden) seit dem ersten Post noch schlechter geworden, zum zweiten fehlen jede Art von Details um Dir weiter helfen zu kennen.

Weder wissen wir, ob in der Systemsteuerung / Gerätemanager ggf. Fehlerhaft installierte Einträge für die Audio-Hardware sind, noch wissen wir, ob Du Notebook oder Desktop-PC hast und ggf. nur den Lautstärkeregler (Notebook) heruntergedreht hast, noch wissen wir, welche Art Mikrofon (intern/extern, Anschluss über USB oder Klinkenstecker...) Du hast. Um welche Software es sich handelt, wissen wir auch nicht.

Wir können nur raten. Und das kostet lediglich unnütz Zeit und bringt Dich nicht weiter. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im grunde genommen hat er schon recht... ich versuche aber immer zu helfen ;)8) nene, nur witz...


@michael6084841:

weniger die schule schwänzen, dann klappts auch mit der rechtschreibung... oder liegts am keyboard?  ;)

sry, mach genauere angaben, dann helfen wir auch gerne!

lucky

                  Hallo Erstmal   :)
Ich fände es toll wenn ihr mir helfen könntet.
ich habe ein problem mit meinen microphon und zwar.
Ich höre alles aber ich möchte reden doch es geht nicht.
Ich habe windows xp home edition drauf.
Mein pc habe ich neu gemacht weil ich viren drauf gekriegt hatte.
Aber vorher ging alles noch ich konnte reden aba jetzt gehts auf einmal nicht mehr ,seid dem ich den PC neu gemacht habe.
Alle traiber sind insterlirt.
Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe dann auf Systemsteuerung,dann auf sound, sprachein-/ausgaben und audiogeräte gehe von da aus auf sounds und audiogärete klicke. Ist alles laut und es steht überall erweitern und lautstärke aba nur wenn ich auf dieses microphon gucke steht nur lautstärke und wenn ich oben auf Stimme gehe.
dann steht da wieder erweitern und lautstärke aba nur bei Stimmenwiedergabe aba wenn ich dann auf dieses microphon wieda gucke steht da nur lautstärke und erweitern geht nicht wenn ich auf lautstärke klicke is es ganz laut.
aba unten link da wo steht Ton aus kann ich nicht draufklicken.

  Würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen würden.
                      Danke  :)


« Windows XP: Aldi-PC Festplatte tauschenWin XP: schaffe es nicht mein Scanner von Tevion MD9458 zu installieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...