Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ASUS P5S800 Board zeigt nichts mehr an

Also ich habe ein ASUS P5S800 Board zum reparieren von nem Kumpel bekommen.. Ich dacht wird wohl nix schwieriges sein.

Doch das war es.. und zwar:

Der PC hat irgendein Problem gehabt..er musste CMOS löschen.. gut hat er gemacht mit Jumper.. danach ging nix...

Kein Bild. Strom tut.. Netzteil,RAM,Festplatten, alles getestet.. ausser CPU.. weil hab kein anderes Board da mit 775 sockel.. hmm einer ne ahnung??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


« Dauerpipsen am mainboard. was tun???pc faehrt nicht mehr hoch ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...