Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc faehrt nicht mehr hoch ...

etwas pauschal ausgedrueckt ;-)

folgendes:

PC lief (meist) im dauerbetrieb.stable.selten gabs abstuerze bei spielen (dann aber komplett,leises fiepen war zu hoeren und netzstecker musste gezogen werden).

gestern morgen n 3D screensaver installed.gefruehstueckt und dann wollte ich schaun wasses neues gibt und ZACK. Rechner war aus.

nur diesmal isser nicht mehr angesprungen. nichts. keinen piep.

OK,
rechner geschnappt und zum kleinen haendler gegurkt.

hatte aufs NT getippt.
anderes NT angeschlossen.... NIX
also wenn ne komponente kaputt waere,dann muesste ja zumindest irgendwas kommen.

ALSO neues MoBo gekauft...

heute eingebaut (gaaaaaanz vorsichtig) und es passiert immer noch nix  ???  :-\

kann es sein , dass wenn die CPU defekt is GAR nix mehr passiert (ich dachte an ein hitzeproblem) ?


TIA fuer die antworten...

maddes



Antworten zu pc faehrt nicht mehr hoch ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also normalerweise wenn die cpu defekt ist, müßte trotzdem noch was zu hören sein als zum beispiel lüfter oder sowas....

aber eventuell kann man die cpu ja mal tauschen mit nem kollegen oder so zum testen...um sicher zu sein.....

hallo flayer!

hmmm... also netzteil isses nich. mobo auch nich. cpu anscheinend auch nich, wie siehts maybe aus mit dem schalter ? wie kann ich s testen,ob der noch in ordnung ist ?

gruss,
mad-des

der Schalter ist es nicht, wenn du drauf drückst und der Lüfter Springt an...  :)


« Windows XP: ASUS P5S800 Board zeigt nichts mehr anSuche Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

CPU
Siehe Prozessor ...