Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram erweiterung um 512MB

Ich habe mir eine Ram mit 512MB gebraucht gekauft.Nachdem ich es in den Slot Steckte,dachte ich der Computer würde die Speichererweiterung erkennen.Dem war aber nicht so.  Muss ich da noch irgend etwas anderes tun? ??? Über einen Tipp wäre ich sehr Dankbar. Ach so, als ich versuchsweise den 512er allein einschob, Tat sich gar nichts mehr.  



Antworten zu Ram erweiterung um 512MB:

Naja könnte auch defekt sein oder mit deinem Board nicht kompatibel...oder dein Board verkraftet so große Riegel nicht

Müsstest mal noch in nem andern Rechner probieren.

Gruß


« Pc startet nicht mehrSony Multiscan E 500 Monitor!!!! Hilfe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...