Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PNY GeForce 7300 GT (512mb) grafikfehler bei Spielen wie GTA:SA oder Gothic 3

hi ich habe mir mal eine neue graka gekauft ( vorher hat ich ne GF 5200 so aber das problem bei der graka is das bei spielen wie gothic 3 oder GTA:SA grafikfehler auftreten.
die fehler sehen so aus als würde jemand mit der schere im spiel rumlaufen und die map zerschneiden un falsch wieder zusammkleben^^ die grafik fehler können jedoch nicht am spiel leigen denn mit der alten graka leif es, zwar nich so schön aber es lief ohne fehler, könnte mir bitte jemand sagen was der fehler is oder was ich falsch gemacht haben könnte
schon mal dankeim voraus

Mfg TheRastulaha



Antworten zu PNY GeForce 7300 GT (512mb) grafikfehler bei Spielen wie GTA:SA oder Gothic 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal den aktuellsten Treiber von nvidia installiert ??? Alternativ die GraKa auch mal in einem anderen System testen.

jop neuster treiber un alles was dazu gehört un funst immer noch net  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Karte mal in einem anderen System testen. Wenn sie dort auch nicht korrekt funktioniert, ist die GraKa defekt!


« aufhängen des rechners, ca alle 20 minKodak 5500 Probleme beim Druck von Dokumenten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...