Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für GeForce Go 7300 Grafikkarte

Hi. brauche für einem Laptop einen Grafiktreiber. Genau für die GeForce Go 7300. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hab schon in Google gesucht aber nie einen wirklichen Treiber gefunden. Auf Nvidia war ich auch schon. Aber dort gibt es für diese Grafikkarte keine Treiber.

Mit Freundlichen Grüßen

Edit: Ist ein Packard Bell Easy Note_MX66-008 Laptop

« Letzte Änderung: 22.12.07, 11:26:54 von pc-bmxer »


Antworten zu Treiber für GeForce Go 7300 Grafikkarte:

ok es hat sich erledigt. hab einen Treiber gefunden.


« Desktop ist weguax dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...