Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop läßt sich nicht mehr starten

Hi:
habe ein problem mit meinem Laptop. Nachdem ich bilder von meiner kamera auf ihn kopiert habe ist er abgestürzt und läßt sich seitdem nicht mehr hochfahren. Sobald er WinXP lädt geht er kurz aus und fängt dann von vorn an. Ich komme nicht einmal in denn abgesicherten modus ein. Da ich ihn gebraucht gekauft habe habe ich auch keine XP cd mit der ich ihn eventuell starten könnte. Kann mir vielleicht irgendeiner von Euch helfen?



Antworten zu laptop läßt sich nicht mehr starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um da überhaupt etwas zu machen, brauchst du die XP-CD. Hast du einen Lizenzkey erhalten oder ist der Aufkleber auf der Unterseite wo er drauf steht?

der eizigste aufkleber der unten drauf ist ist wahrscheinlich die seriennummer, ansonsten ist da nix drauf. ich hab noch ne sicherheitscopy von meiner alten Meversion, aber die cd erkennt er nicht als boot cd.


« warum bootet die IDE festplatte nicht mehrNotebook defekt - Fehleranalyse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...