Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum bootet die IDE festplatte nicht mehr

Hallo
Ich habe mir ein computer zusammengebastellt:
AMD Sempron LE 1150 2 GHz
1 GB RAM DDR2 5300
40 GB Festplatte IDE
MSI K9N4-Ultra-F, Socket AM2
NVIDIA GeForce 8400 GS PCIe
460 Watt Netzteil
Ich wollte Windows XP neu installieren , ich habe von cd aus gebootet und die daten wurden in den windows ordner kopiert, und jetzt wo sich der computer neutarten muss taucht der fehler: Fehler beim lesen des Datenträgers.Ich weiß nicht wieso der fehler auftaucht. Kann mir jemand helfen brauche dringend eine lösung. Grüße 


« Compaq IPAQ SHUTTLE PC HILFE!!!laptop läßt sich nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...