Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abgefahrener Fehler mit der Maus

Hu,
Ich mach gerad nen alten Rechner wieder Fit und installiere da gerade Windows XP drauf. Benutzen tu ich ne PS2 Maus. Nun bin ich im Installationsbildschirm und mir fällt gerad auf das die Maus umgekehrt ist.

D.h, wenn ich nach Links oder Rechts gehe , geht der Mauszeiger Hoch oder Runter.
Umgekehrt ist es mit Hoch oder Runter , dort geht der Mauszeiger dann nach links oder rechts..

Brauche dort Hilfe, denn ich hab keine Ahnung wie ich das umstellen kann :(

mfg 

« Letzte Änderung: 30.03.08, 23:46:16 von Glamcatol »


Antworten zu Abgefahrener Fehler mit der Maus:

systemsteuerung/maus

dort gibt es so einen option, wo man das umkehren kann! (schau mal)


« AsRock K7S8XE 3.0 mit 2 DDR Ram ModulenPfeifen im Headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...