Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pfeifen im Headset

Hallo Leutz hab da mal wieder ein kleines Problemm mit meinem Headset:
 wenn ich die Lautstärke vom Headset Mikro hoch schieb hab ich nur noch ein Pfeifen im Kopfhörer weiß auch nicht genau ob es Überhaupt Funktioniert in den Sound Einstellungen beim Mikro kann ich nicht auf Erweitert klicken ist Grau Hinterlegt hab das Onboard Audio schon deaktiviert und mir ne Creative 5,1 Live Karte reingemacht
wäre über jede Antwort Dankbar
 


« Abgefahrener Fehler mit der MausC0, C1 Fehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...