Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht

Hallo,
Ich hab das Problem das mein PC nicht startet und zwar überhaupt net.
Ich hatte das mal mit meine alten PC und das mainboard war im ..,., aber der neu PC ist erst ne woche alt und er lief auch. Aber dann hat er immer bluescreen gehabt als windows gestartet ist und dann ging nix mehr. Hab auch ne neue festplatte gekauft aber nix tut sich auch  net mit einer anderen festplatte.


Wer kann mir helfen, ichdreh bald durch!

Meine Daten:
AMD Athlon 64 X2 4400+ EE AM2
be quiet Straight Power 550W
OCZ 2048MB KIT P4 XTC   
MSI K9N SLI-2F, nForce 570 SLI AM2
8600 GTS 512MB
Samsung SpinPoint 250GB SATA II

Schonmal vorab danke für die antworten.



Antworten zu PC startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin jetzt zu faul was zu schreiben, drum kürz ichs mal ab ;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html#msg1128635


« Laser USB Tastatur/maus über Switch mit 2PC verbindenMonitor bekommt kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...