Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte um Hilfe - Brenner LG Modell GSA H 50 L

Guten Tag an alle, bin neu hier.

Ich habe ein Problem mit meinem GSA H 50 L Brenner, Firmware 1.01; WIN XP SP 2 Media Center Prozessor 6000 er AM 2 auf ASUS - Board.

Das Laufwerk will einfach keine DVD - RW`s beschreiben, das klappt einal und dann ist es eine DVD - ROM. Ich habe mir gedacht, dass ich mal Scheiben von Verbatim nehme, aber auch da - der gleiche Fehler. Dann ging mein Brenner aus einem anderen Grund kapputt und der neue macht den gleichen Ärger. Dann habe ich das Brennprogramm gewechselt, gleiches Problem. Ich wäre für eine Hilfe sehr dankbar.


Vielen Dank - freue mich auf Antwort.


« USB-Stick Fehler: "Falscher Parameter" etc...Windows XP: Sounkarte installieren, was mache ich falsch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...