Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Rechner piept nur

Hallo, heute ist mein neuer rechner angekommen .ich habe alle stecker reingesteckt  bildschrim usw....wenn ich ihn anschalte fährt er hoch oder es hört sich so an ,piepst halt)aber der bildschirm bekommt kein signal!hab ihn auch nochmal angesteckt usw und ihn neugetstartet klappt aber nicht!Lg


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.04.08, 17:41:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Rechner piept nur:

Aussagekräftiger Betreff....man sollte überlegen dir wirklich zu helfen...
Naja....Monitor anstöpseln - abstöpseln...erledigt :D
Wie wäre es, wenn du dein PC öffnest und nachschaust, ob alle verbauten Komponenten fest eingesteckt und auch angeschlossen sind. Beim Transport kann sich durchaus das eine oder andere Bauteil/Verbindung durch die erschütterung gelockert haben. Ansonsten Support anrufen, bei dem du das Teil gekauft hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier könnte auch etwas mit der GraKa nicht stimmen ??? Wie "piept" dein PC ??? Mal hier schauen:

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm


« Probleme mit 2 Fritz-WLAN-USB-Sticks an Fritz-Box WLAN 3070!Aufrüsten des Arbeitsspeichers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!