Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage bezüglich Inet Verbindung

hallo, ich hoffe das is das richtige unterforum dafür.
also ich habe bei meinem Anbieter (arcor) dsl 16000 beantragt, wird auch freigeschaltet alles jut.
nur empfange ich nicht genug (bei meiner jetzigen 6000kbit/s leitung sind 4800,) die von arcor sagen auch das sich daran nicht sooo viel ändern wird.

ich hoste aber gern ma einen CSS Server wo ich dann mit mehreren freunden daddln will.
mein Upload ist super (680-700kbit/s) laut Speedtest auf Computerbild.de und wieistmeineip.de .
wenn ich nu die 16000 leitung bekomme, mein DL speed nicht ansteigt aber mein UL Speed ansteigt, (16000 Niveau ) sollte ich das dann so laufen lassen????
ich will halt zoggen ohne gelagge, bald habe ich auch einen neuen Rechner ,hardwaremäßig eig. kein problem , läuft jetz schon nur halt die verbindung.
ist der Upload sehr wichtig, wichtiger als der Download beim Server hosten??? will auch eig. selber auf dem Server spielen. kann mir da einer vllt ne auskuft geben???


MFG

DasBus



Antworten zu Frage bezüglich Inet Verbindung:

Sry für Doppelpost:
 

Zitat
sollte ich das dann so laufen lassen?Huh
damit is gemeint, ob ich die leitung so lassen soll oder doch lieber zurück wechseln soll zu meiner DSL 6000 Leitung(sind dann 5€ weniger zu zahlen :P)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
also wenn das gewünschte nicht ankommt von arcor mache mal den arcor speedcheck.dann wird deine kanaldämpfung gepüft,wenn du im arcor support die codenummer die der check ausspuckt angibst.

wenn bei dir aufgrund der dämpfung nicht der volle speed anliegt,dir aber ein höherer bereitgestellt wird,kann es zu sychronisationsfehlern in der verbindung kommen bzw. es fällt ganz aus.

dann hilft nur mit dem speed ruter zu gehen auf 6000 oder noch weniger.

hitti


« Welche ATA / IDE - Festplatte ???Windows XP: externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...