Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN-Treiber für ASUS F3Ka-AP036C

Hallo! Ich habe ein neues Notebook gekauft... Da war standardmäßig Vista drauf, was ich gleich mit XP überschrieben hab. Nun hab ich aber das Problem, dass ich irgendwie keine Treiber finde, die unter XP laufen und für diese Hardware gedacht ist. Was soll ich tun? Bin ich gezwungen, wieder Vista zu installieren?

MfG Marco


« GRATIS WEBSPACE + FTP + externes VerlinkenPC Abstürze nach 2gb ram Einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...